World Record Climb • MCA, Canada

Weltrekordversuch

Weltrekordversuch auf dem Dach von Afrika

Falls du mal noch eine Herausforderung der „anderen Art“ für den Spätsommer suchst – hier wäre eine Gelegenheit die seines Gleichen sucht.
Die Expedition wird von Master Coach und Gründer Paul DeAngelis aus Toronto/CAN von MOUNTAIN CLIMBING ADVENTURES geleitet.

Bist du mit dabei?

 

Currently the World Record for the most people to tackle the highest free-standing mountain in the world is around 80 people. Paul DeAngelis, the founder of Mountain Climbing Adventures plans to break that record in August of 2014 & host a trip of a lifetime for all climbers!

 

Das Ereignis wurde zu einem ganz besonderen durch die Leistung von Spencer West • Redefine is Possible – unglaublich!

 

☝️ Klicke auf das Bild, um Dir das Video anzusehen. Es werden Daten an Google gesendet um das Video von YouTube abzuspielen, wenn Du auf das Bild klickst. Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube!

 

Weitere Informationen zu MOUNTAIN CLIMBING ADVENTURES gibt es unter diesem Link.

Schreibe einen Kommentar