Jede Menge Spass • London, UK

London

Running Clinic • London, UK

Hier bekommst du einmal einen kurzer Einblick in eines unserer Tagesseminare im Juli 2013 in London, UK mit Pose Method® Running Technique Specialist Gil Cramer (von FIT Concepts, UK) und Pose Method® Master Coach Wieland Heiser (European Area).

Bestes Wetter und viel Sonne im Londoner Stadtteil Putney – was ja nicht jeden Tag vorkommt 😉 – und die Teilnehmer hatten jede Menge Spass beim Training und der Theorie für die  neue Technik.

Es war ein grossartiger Tag für alle und für viele Läufer und Läuferinnen ein wirklich nachhaltiger Richtungswechsel für ihr zukünftiges Lauftraining! Jetzt gilt es das neu erlernte Wissen und die Drills im wöchentlichen Training umzusetzen und zu vertiefen – Viel Spass und Erfolg 🙂

 

Schreibe einen Kommentar