Jürgen Weislein

Der Tag war für mich aufgrund der frühen und weiten Anreise sehr anstrengend. Deine Trainings-Methodik (Theorie und Praxis) waren für mich sehr interessant. Deine Professionalität ist schon beeindruckend. Muskelkater hatte ich aber am Sonntag nicht. Von der Lauftechnik und der damit verbundenen Reduzierung von Verletzungen bin ich überzeugt und werde an der Umsetzung der Technik konsequent arbeiten.

Interessant waren für mich auch die Übungen zur Mobilität. Eine Blackroll habe ich bereits gekauft sowie ein sehr gutes Buch von Frank Thömmes dazu. In den letzten Tagen habe ich verschiedene kurze Laufeinheiten (ca. 200 – 500 m am Stück) absolviert. Es ist schon erstaunlich, es geht jeden Tag etwas besser. Damit ich die Taktzahl erhöhen und halten kann, habe ich ein Metronom bestellt, müsste demnächst kommen. Sobald ich glaube, dass ich eine nachhaltige Verbesserung erreicht habe, werde ich Dir ein Video senden. Vielen Dank und bis bald.

Jürgen Weislein, Weißenburg (DE)