Jens Riemenschneider

Ich fand das Level-1 Seminar wirklich sehr interessant und informativ und habe viele neue Einblicke in die Pose Methode® gewonnen. Ich fand auch, dass es übersichtlich und verständlich gestaltet war.

Trotzdem waren es eine Menge Informationen, die man erst mal verarbeiten muss. Ich habe ja bereits vorher die Bücher und verschiedene Videos von der Pose Methode® gesehen bzw. gelesen, was es mir einfacher gemacht hat. Zudem ja auch einen Tageskurs belegt. Ich glaube, sonst wäre es für mich fast zu viel gewesen. Es macht aber Lust auf mehr.

Der Ablauf des Seminars war okay. Ein wenig Abwechslung von Theorie und Praxis wäre vermutlich besser gewesen, aber ging ja dieses Mal nicht zu realisieren.

Ich bereue es auf keinen Fall, das Seminar besucht zu haben, weil es allein schon mir selbst, für meine Lauftechnik sehr weiter geholfen hat. Wie es dann später als Trainer aussieht, wird man sehen, ich habe aber auf jeden Fall vor es versuchen.

Jens Riemenschneider, Ladenburg (DE)