Giovanna Pennacchio

Nochmals herzlichen Dank für den tollen Workshop. Sehr gefallen hat mir die Praxisorientierung und somit den jeweils direkten Transfer in die Praxis. Das hat die Inhalte sehr viel anschaulicher gemacht. Ich habe mir bereits neue (flache/wenig gedämpfte) Schuhe gekauft und übe mehrmals wöchentlich, so dass ich langsam Fortschritte bemerke. In Fleisch und Blut ist aber noch nicht alles, aber ich bleibe dran.

Einen kleinen Optimierungsvorschlag hätte ich für den Workshop. Obwohl es sehr kurzweilig war, hätte ich mir mehrere kurze Pausen gewünscht. Die Aufnahmefähigkeit des Gelernten würde sich so bei allen etwas steigern.

Alles in allem habe ich aber sehr profitiert und freu mich bereits auf den nächsten Workshop bei dir.

Liebe Grüsse
Giovanna Pennacchio – Volketswil (CH)