Yannic Wilhelmi

Das interessanteste und auch intensivste Mehrtages-Seminar, das ich bis jetzt besucht habe! Wieland war über Wochen und Monate im Vorfeld zu den zwei Tagen immer erreichbar, hat sich stets um mich bemüht und alle relevanten Fragen unmittelbar aufgeklärt. Dieses akribische Vorgehen hat uns auch über die zwei Tage in Bensheim begleitet. Da unsere Gruppe aus nur vier Leuten bestand, ermöglichte dies eine Intentsität wie ich sie bei noch keiner meiner Fortbildungen erleben durfte. In einem kontinuierlichen Dialog wurden je nach Bedarf die Themenschwerpunkte an uns als Gruppe angepasst. Diese hohe Individualität ist meiner Meinung nach einzigartig und rechtfertigt auch den Preis von mehr als 1.100 €. Einzig die Verzahnung bzw. der Wechsel von Praxis und Theorie hätte für meinen Geschmack etwas abwechslungsreicher ausfallen können.

Auch jetzt, mehr als zwei(!!) Monate nach dem Wochenendseminar, steht Wieland uns und mir immer noch zur Verfügung und klärt offene Fragen. Vielen Dank.

Yannic Wilhelmi, München (DE)