Dr. Monika Ruffini

Ich danke dir vielmals für das umfassende und inspirierende Seminar, die umfangreichen Präsentationen und für deine Geduld und Kompetenz, mit welcher du es gehalten hast. Ich freue mich sehr, dass ich einen kompetenten Menschen kennengelernt habe, der immer bereit ist, mich zu beraten und mir zu helfen.

Ich habe viele neue Ideen gewonnen, aber vor allem habe ich nun eine kompakte Vorstellung über Pose Method®, welche ich gerne bei meinem Training und meiner Coaching-Tätigkeit anwenden möchte. Die Seminarwoche war voll von Informationen, die mir auch eine neue Perspektive und neue Sichtweise in Bezug auf das Laufen gegeben hat. Mit etwas zeitlichem Abstand und mit vielen hilfreichen und praktischer Übungen bin ich begeistert, wieviel man mit Pose Method® erreichen kann…

Obwohl die Prinzipien relativ einfach und logisch aufgebaut sind, ist Möglichkeit der daraus resultierenden Trainingsmöglichkeiten unendlich groß, mit einem sehr breiten Anwendungsbereich… und das ist es, was mir am meisten gefällt.

Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt, ich halte es sogar für notwendig – da ich denke, die Fragen meinerseits, werden erst jetzt entstehen und es bleibt nur zu hoffen, dass du mich weiterhin mit Rat und Tat unterstützt. In den nächsten Tagen werde ich direkt mit ein paar Videoanalysen von meinen Läufern beginnen. Zwischenzeitlich habe ich bereits angefangen das Buch von Dr. Romanov zu lesen.

Ich werde den Menschen nie vergessen, der mir das beigebracht hat – Dankeschön Wieland für die viele Zeit die du mir gewidmet hast!

 

Bis bald
Dr. Monika Ruffini
Laufcoach, Zentrum der Lauftherapie, Bratislava (SVK)