Florian Schöpf

Der Level-1 Kurs fand in einer angenehmen kleinen Gruppe statt. Der Aufbau der Präsentation und des Begleitmaterials ist sehr informationslastig, aber wertvoll und unabdingbar! Keine Folie hätte fehlen können.

Ich habe die klare Struktur und den Bezug auf die Gesetzmässigkeiten auf unserem Planeten als elementares Element verstanden und geschätzt. Stellt es doch die Grundlage der zu vermittelten Inhalte dar. Der Erfahrungsschatz und die Überzeugung von Wieland ist reich und fundiert und lässt keine Fragen offen. Ausser man stellt sie nicht!

Der Praxisanteil ist gut strukturiert und die einzelnen Übungen sowie die Videoanalyse und die Auswertung sind verständlich und werden gut angeleitet und vermittelt. Absolut empfehlenswert für alle Lauftrainer und die, die es werden wollen. ‚Thumbs up‘ vom Bodensee!

Florian Schöpf, Stockach (DE)