Arne Fischer

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches „Dankeschön“ für das tolle POSE-Seminar in Düsseldorf. Ich bin sehr dankbar über diese enorme „Horizontöffnung“ die bei mir geschehen ist. Der Muskelkater ist wunderbar spürbar, aber auch leichte Überlastungsschmerzen in den Vorderfussknochen des linken Fußes daher werde ich heute noch keine POSE Training machen.

Nächstes Weekend hätte ich eigentlich im Rahmen meiner Marathonvorbereitung meinen ersten Halbmarathon, habe mich entschieden nicht hinzufahren um erstmal nur die POSE-Technik zu üben. Ob es mir möglich sein wird Anfang September wirklich meinen ersten Marathon zu laufen lasse ich mir auch offen denn ich sehe es mittlerweile so: „Lieber auf das Anmeldegeld etc. verzichten aber dafür gesund bleiben als aus falschem Ergeiz und Ego anzutreten und mir die Knochen kaputt laufen.“

Ich hoffe sehr das ich allen „Nachteilen“ meiner 41 Jahre zum Trotz trotzdem noch so lernfähig bin um POSE innerhalb der nächsten 12 Monate zu lernen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und eure Korrekturen!

Arne Fischer, Meppen (DE)