Markus Hilger

Ich bin ambitionierter Läufer und seit ca. 4 Jahren auf Marathon- und Halbmarathondistanzen unterwegs. Nach mehreren Verletzungspausen aufgrund eines Läuferknies habe ich mich auf die Suche nach der Ursache begeben. Bei meiner Recherche bin ich auf die Veränderung der Lauftechnik mit Pose Method®  und somit auch auf Wieland als Coach aufmerksam geworden.

Die Ausbildung zum Lauftrainer war im Nachhinein das Beste was ich machen konnte. Wieland liefert mir nicht nur Infos über Pose Method® sondern viele zusätzliche Informationen  rund ums Laufen. Der ganze Kurs basiert auf Fakten und Wieland weiss mit seiner Erfahrung genau worauf es bei einer Ausbildung ankommt. Besonders hervorheben möchte ich sein Engagement bei den Videoanalysen und seiner unermüdlichen Wissensweitergabe während des gesamten Seminars. Alle Fragen wurden ausführlich und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Ich kann Wieland uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicher einen Folgelehrgang bei Ihm besuchen.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen…

 

Viele Grüsse!
Markus Hilger, Altmannstein bei Ingolstadt (DE)